News am Fachgebiet Nachhaltige Produktionswirtschaft und Logistik

Ausschreibung wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) (Projekt SustEnMat)

Stelle ab Oktober 2024 als wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) zu besetzen

Sehr geehrte Damen und Herren,

an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Medien, Institut für Betriebswirtschaftslehre, ist am Fachgebiet Nachhaltige Produktionswirtschaft und Logistik zum 1. Oktober 2024 eine Stelle als wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) im Rahmen des von der Carl-Zeiss-Stiftung für 5 Jahre geförderten Projekts „Nachhaltige III-V-basierte Halbleiterbauelemente: Substitutions- und Kreislaufstrategien für kritische Elemente in hocheffizienten optoelektronischen Energiematerialien (SustEnMat)“ für zunächst 3 Jahre zu besetzen. Die Tätigkeit ist grundsätzlich auch für eine Beschäftigung in Teilzeit geeignet.

Die Vergütung richtet sich nach den Bestimmungen der Tarifverträge für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L).

Ihre Online-Bewerbung senden Sie bitte bis zum 19. August 2024 unter der Kennziffer 101/2024 an die Technische Universität Ilmenau zu.

Weitere Details zur Ausschreibung entnehmen Sie bitte dem Link.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Ihr Fachgebiet Nachhaltige Produktionswirtschaft und Logistik