30.06.2023

Studentenradio hsf berichtet live von der Ilmenauer Wissenschaftsnacht!

Erleben Sie die Ilmenauer Wissenschaftsnacht hautnah mit dem Studentenradio hsf! Am 1. Juli von 16 bis 22 Uhr werden unsere Reporter live vor Ort sein und Ihnen spannende Einblicke von verschiedenen Stationen direkt ins Programm liefern.

Egal, ob Sie die neuesten wissenschaftlichen Entdeckungen, innovative Technologien oder faszinierende Experimente erleben möchten - unsere Reporter werden Sie hören lassen, was die Ilmenauer Wissenschaftsnacht zu bieten hat. Schalten Sie ein und erfahren Sie, was an den einzelnen Stationen geboten wird.

Sie können uns im Stadtgebiet von Ilmenau über UKW auf der Frequenz 98,1 MHz empfangen. Falls Sie außerhalb des Empfangsbereichs sind, haben Sie die Möglichkeit, uns per Livestream auf unserer Website radio-hsf.de oder über die Apps "TuneIn" und "Radio.de" zu verfolgen.

By the way:

Bei unserer Funkführung zur Ilmenauer Wissenschaftsnacht geben wir euch die Chance, hinter die Radiokulissen zu schauen und unseren Radiokeller kennenzulernen. Ihr bekommt eine Führung durch unsere Räume und Studios sowie die Möglichkeit mit dem ein oder anderen Mitglied ins Gespräch zu kommen. Beachtet hierbei bitte, dass die Teilnahmezahl pro Führung auf 6 Personen begrenzt ist! Kostenfreie Tickets sind hier erhältlich!