Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik

Festschrift für Wolfgang Kerber

Neben einer großen Vielzahl an Kollegen und akademischen Schülern hat Prof. Dr. Wolfgang Kerber (Philipps-Universität Marburg) auch den Ilmenauer Professor Oliver Budzinski (FG Wirtschaftstheorie, Technische Universität Ilmenau) als akademischer Lehrer inspiriert und prägend begleitet. Anlässlich von Wolfgang Kerber's Emeritierung fand nun in Marburg ein Seminar zu seiner Würdigung statt. In diesem Rahmen übergaben Oliver Budzinski, Annika Stöhr (Technische Universität Ilmenau) und Klaus Heine (Erasmus Universität Rotterdam) eine Festschrift für Wolfgang Kerber, zu der mehr als 20 Kollegen, Weggefährten und Schüler eigens hierfür verfasste Beiträge beigesteuert haben. An die Feierlichkeiten schloss sich das 60. Hohenheimer Oberseminar an.

Das Buch erhalten Sie im Nomos-Shop.
Auch online in der Nomos eLibrary ist der Titel verfügbar.