Erfolgreiche Verteidigung der Dissertation von Herrn Julian Schulte

Herzlichen Glückwunsch an Dr. Julian Schulte zur Promotion!

Doktorand Herr Dr. Julian Schulte mit Doktorhut und Doktorvater Herr Univ.-Prof. Dr. Volker Nissen

Das Team des Fachgebiets Wirtschaftsinformatik für Dienstleistungen gratuliert Herrn Dr. Julian Schulte zum erfolgreich abgeschlossenen Promotionsverfahren.

Herr Schulte hat am 3. Juli 2024 seine Dissertation zum Thema „Sensitivitätsanalyse kombinatorischer Optimierungsprobleme am Beispiel der Personaleinsatzplanung“ erfolgreich verteidigt und seine Promotion zum Dr. rer. pol. abgeschlossen. Die von Herrn Univ.-Prof. Dr. Thomas Grebel geleitete Promotionskommission bestand des Weiteren aus Herrn Univ.-Prof. Dr. Volker Nissen, Herr Prof. Dr. Maik Günther, Frau Prof. Dr. Elena Freisinger und Herrn Dr. Mathias Petsch.
Die Dissertation von Herrn Julian Schulte leistet einen Beitrag zur Forschung im Kontext von Sensitivitätsanalysen für Lösungen kombinatorischer Probleme am Fachgebiet Wirtschaftsinformatik für Dienstleistungen.