Neuerscheinung eines Buches von Ronald Hartz und Kollegen

De Gruyter Handbook of Organizing Economic, Ecological and Societal Transformation, herausgegeben von Hartz und Kollegen, erscheint in gedruckter und elektronischer Form

De Gruyter Handbook of Organizing Economic, Ecological and Societal Transformation, herausgegeben von Elke Weik (University of Southern Denmark), Chris Land (Anglia Ruskin University, Cambridge, UK) und Ronald Hartz (Technische Universität Ilmenau, Management/Organization Group).

Das Handbuch versammelt Beiträge aus verschiedenen sozialwissenschaftlichen Disziplinen wie der Organisations- und Managementforschung, Soziologie, Anthropologie und Politikwissenschaft. Diskutiert werden Transformationen der Art und Weise, wie wir arbeiten, produzieren und konsumieren, aber auch wie wir über Arbeit, Produktion und Konsum nachdenken. Das Handbuch ist in vier Teile gegliedert: Opening up futures, Techno-economic transformations at work, Sustainable environmental transformation und Radical democratic futures.