Teilnahme und Präsentation bei der AOM 2024 in Chicago

Zwei Beiträge aus der Management/Organization Fachgebeit in der Organizational Behavior Division der AOM

Die 84. Jahrestagung der Academy of Management (AOM) 2024 fand dieses Jahr in Chicago statt. Mit mehr als 10.000 Teilnehmern ist diese Tagung die größte und wichtigste Konferenz im Bereich des Managements weltweit.

In der Organizational Behavior Division der AOM wurden zwei Full-Paper-Einreichungen der Management/Organization Fachgebeit angenommen:

• The Role of Personal Resources on Managers’ Innovative Work Behavior (Rrezon Lajçi & Norbert Bach and Gentrit Berisha/University of Prishtina)
  • Workplace Belongingness and Management Support as Prerequisites for Innovative Work Behavior (Gentrit Berisha & Drin Govori from University of Prishtina/Kosovo and Rrezon Lajçi)

Rrezon Lajçi präsentierte das erste Papier. Wir bedanken uns für die zahlreichen Diskussionsbeiträge und Anregungen, die wir auf der Konferenz zu den empirisch angelegten Beiträgen erhalten haben!