News

Marcel Maurer präsentiert auf Konferenz der Wissenschaftlichen Kommission Organisation

Maurer stellte eine Projektidee aus einem Kooperationsprojekt mit einem Thüringer Unternehmen vor.

Am 14.02.19 und 15.02.19 fand der jährliche Workshop der Wissenschaftlichen Kommission Organisation (WK ORG) des Verbands der Hochschullehrer für Betriebswirtschaftslehre (VHB) an der Universität Münster statt.

Bei dieser für das Fach Organisation wichtigsten Konferenz in Deutschland, stellte Marcel Maurer eine Projektidee vor, die er gemeinsam mit Prof. Norbert Bach und Dr. Simon Oertel aus einem Kooperationsprojekt mit einem Thüringer Unternehmen heraus entwickelte. Der Beitrag trägt den Titel "What does it take to trigger changes in organizational identity? Lessons learned in a fourth generation family business".

Wir bedanken uns für die zahlreichen Diskussionsbeiträge und Anregungen, die wir auf der Konferenz zu dem empirisch angelegten Beitrag erhalten haben!