News am Fachgebiet Unternehmensführung/ Organisation

Beitrag von Prof. Bach und Prof. Geigenmüller bei der International Entrepreneurship Conference in Galway akzeptiert

Der Beitrag "Internationalisation of services to exploit cross-border business opportunities: The role of service type, firm size and national culture" wurde akzeptiert.

Der gemeinsam von Prof. Bach und Prof. Geigenmüller (FG Marketing) eingereichte Beitrag mit dem Titel

wurde bei der 21st McGill International Entrepreneurship (MIE) Conference in Galway akzeptiert.

Prof. Bach und Prof. Geigenmüller werden daher ihren Beitrag Ende August auf der Konferenz in Galway (Irland) vorstellen.

Das Rahmenthema der Konferenz, die gemeinsam vom Fachbereich Marketing und dem Whitaker Institut der National University of Ireland in Galway ausgerichtet wird, lautet in diesem Jahr: Speed, Diversity, Complexity in International Entrepreneurship

Weitere Informationen zur Konferenz finden Sie hier.

Katrin Steinborn
Sekretariat Unternehmensführung/ Organisation

unf-wm@tu-ilmenau.de

Wir bemühen uns Ihre Anfragen innerhalb von drei Arbeitstagen zu beantworten.

Fragen zu Lehrveranstaltungen bzw. zum Inhalt von Klausuren richten Sie bitte im Rahmen der jeweiligen Veranstaltung direkt an die zuständige Lehrkraft, sodass diese transparent für alle betroffenen Studierenden beantwortet werden können.