Schaller, S., Arlt, D., & Wolling, J. (2024). Agenda-Setting Effects During Times of Social Disruption: The Influence of Mass Media and Personal Experiences on Societal Concerns. International Journal of Communication, 18, 1537–1560. https://ijoc.org/index.php/ijoc/article/view/20884/4523
Schaller, S., Wiedicke, A., Reifegerste, D., & Temmann, L. J. (2023). (De)Stigmatizing Depression on Social Media: The Role of Responsibility Frames. Journal of Health Communication. https://doi.org/10.1080/10810730.2023.2266702
Linke, F., Schaller, S., Kayser, J., Arlt, D., Schlegel, S., Wolling, J., & Westermann, D. (2023). Studie „GLAS-LINK“: Untersuchungen zur Möglichkeit der Versorgung der Glasproduktionsstandorte in der Region Rennsteig/Oberfranken mittels Gleichstromtechnik. ilmedia. https://doi.org/10.22032/dbt.57782
Arlt, D., Wolling, J., Schaller, S., & Schumann, C. (2023). Die politische Krise der Corona-Pandemie und die Rolle der Medien. Media Perspektiven, (7). https://www.ard-media.de/media-perspektiven/publikationsarchiv/2023/detailseite-2023/die-politische-krise-der-corona-pandemie-und-die-rolle-der-medien
Schaller, S., Wiedicke, A., Reifegerste, D., & Temmann, L. J. (2023). #social support: Der Einfluss von Responsibility Frames in sozialen Medien auf Verantwortungszuschreibungen zum Thema Depression. In J. Vogelgesang, N. Ströbele-Benschop, M. Schäfer, & D. Reifegerste (Hrsg.), Gesundheitskommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie. Beiträge zur Jahrestagung der Fachgruppe Gesundheitskommunikation 2021, S.1-11. https://doi.org/10.21241/ssoar.85052
Arlt, D., Schaller, S., & Sultanova, N. (2023). Mit der Energiewende gegen den Klimawandel? Eine Typologie auf Grundlage von Wissen und Einstellungen zur Energiewende. In J. Wolling, M. Becker, & C. Schumann (Hrsg.), Klima(wandel)kommunikation: Im Spannungsfeld von Wissenschaft, Medien und öffentlicher Meinung (S. 59-79). https://doi.org/10.22032/dbt.55228
Temmann, L. J., Wiedicke, A., Schaller, S., Scherr, S., & Reifegerste, D. (2022). A Systematic Review of Responsibility Frames and Their Effects in the Health Context, Journal of Health Communication, 1-11. doi: 10.1080/10810730.2021.2020381